Emidee Weihnachten

23.12.2016

Ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2016 geht zu Ende. Neue Webseiten wurden online gebracht und ältere abgeschalten. Weitere sind in Arbeit und sollten nächstes Jahr dann online gehen. Ich danke all meinen Kunden für ihr Vertrauen und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2017.

Aber auch ehrenamtlich ist es weitergegangen. So konnte ich beispielsweise dafür sorgen, dass 2 Kinder, deren Eltern zu wenig Geld für den Lebensunterhalt haben einen Geburtstagskuchen bekamen und es wurden auch 4 Lebensmittelpakete á 50€ gespendet. In der Weihnachtszeit konnte ich 2 Komplett-PC-Pakete vermitteln und somit ebenfalls Menschen helfen, die es nicht so gut haben.

Im Rahmen einer Weihnachtsfeier hat EM!dee dafür gesorgt, dass Kinder im Landkreis ebenso etwas erhalten. So gingen beispielsweise Pakete an den "Kranzer" in Sachsenkam und an die Tölzer Tafel. Die Kinder und Jugendlichen vom SV Bad Tölz brachten es auf eine stattliche Summe von 80 Weihnachtspaketen, die andere Kinder erfreuten.

Ich freue mich schon darauf, 2017 genau so weitermachen zu dürfen. Ihrer Unterstützung gewiss zu sein macht mich überaus glücklich und zufrieden.

DANKE!