erstes Laptop ausgeliefert

12.07.2014

Helenas neues LaptopHeute konnte Helena als Erste glücklich ein neues Laptop in den Händen halten. Die alleinerziehende Mutter aus Baden-Württemberg muss mit sehr wenig Geld auskommen. Sie steckt alles, was sie von den monatlichen 275€ Rente abzwacken kann, in ihren Sohn, um ihn den harten Alltag nicht so spüren zu lassen. Da sie nur noch ein sehendes Auge hat und Fotokompositionen erstellt, ist ein PC oder Laptop notwendig. Ihr alter hat nun aber leider vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und diese eventuelle Einnahmequelle versiegte dadurch auch noch. EM!dee hat deshalb kurzfristig, schnell und unbürokratisch mit seinem Projekt Herzenswünsche geholfen. Dieses Projekt hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilfebedürftigen Familien unter die Arme zu greifen. Helena ist nun um ein Laptop der Firma HP nebst Monitor und Dockingstation reicher. Ich bin froh darüber endlich einmal nicht nur reden, sondern effektiv helfen gekonnt zu haben.

EM!dee.de dankt der Firma Indanet GmbH für diese Spende des Laptops nebst Dockingstation, denn ohne die wäre das nicht möglich gewesen.