Weihnachten für alle.....

22.11.2014

Starterpaket

Weihnachten steht vor der Tür und es gibt ein Mädchen, welches schwerkrank ist aber trotzdem zur Schule geht. Da die Medikamente aber extreme Kosten verursachen können die Eltern dem Mädchen keinen tollen Schulranzen schenken, sondern es bekam halt irgendeinen...
EM!dee hat dafür gesorgt, dass diesem Mädchen geholfen werden kann und dieses Jahr Weihnachten die Augen strahlen. Dank der Firma Schreibwaren (Papeterie) Zauner aus Bad Tölz erhält das Mädchen einen nagelneuen Schulranzen von Scout und eine Erstausstattung in Form eines Füllfederhalters, eines Tintenrollers und vielen anderen wichtigen Utensilien. Wir sind froh darüber, gutes tun zu können und bitten um reges Nachahmen!

Danke an Schreibwaren (Papeterie) Zauner für diese großzügige und selbstlose Geste! Ohne sie wäre das nur sehr schwer möglich geworden!